Denis Friske

Staatlich geprüfter Techniker
Elektrotechnik
Moin Moin, mein Name ist Denis Friske und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Die Technik hat mich schon als Jugendlicher immer begleitet und begeistert. Die Begeisterung dafür möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

Im Digitalzeitalter und den Hochgeschwindigkeitsdatenautobahnen sind Veränderungen im Alltag immer schneller geworden.

Hierbei möchte ich Sie gerne unterstützen z.B. sich bei dem Tarifdschungel der Internet- und Telefonanbieter zurechtzufinden oder beim Umgang mit Computern im Alltag.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen als Team beiseite stehen können.

Schulbildung

Hobbies